Eure Freie Trauung.

ringe-icon
Über mich

Annika Wiengarn
Freie Traurednerin

Das bin ich. 37 Jahre alt. Ehefrau, Mädchenmama, Hundemama, Kind der 90er und hoffnungslose Optimistin mit dem besten Job der Welt.

Es ist eher Berufung
statt Beruf.

Ich bin detailverliebt, manchmal ein bisschen zu perfektionistisch und auch ein kleines bisschen verrückt. Zumindest wenn man meinen Mann fragt! Denn er erklärt mich wirklich oft für verrückt, wie ich nach so vielen Jahren immernoch für jedes Paar, für jede Geschichte, für jede Hochzeit so viel Leidenschaft und Energie aufbringen kann. Ich kanns euch sagen: Ich liebe es einfach. Es ist eher Berufung statt Beruf. Es ist meine Leidenschaft.

Meine Mission? Liebe!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Ich liebe jede Facette meiner Arbeit

Ich liebe die Begegnungen mit meinen Paaren, die Vielfalt und die Verantwortung, die mir mit dieser wichtigen Aufgabe übertragen wird, ihr legt eure Geschichte in meine Hände und es ist meine oberste Priorität, für jedes Paar eine ganz individuelle Trauung zu gestalten. Mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl. Vor jeder neuen Rede drücke ich auf Reset, denn das, was mich immer wieder aufs Neue inspiriert:

Das seid Ihr!

Das ist eure einzigartige Geschichte. Mit all euren Erlebnissen, mit dem was ihr seid, mit dem was euch ausmacht. Ich will wissen, was ihr aneinander liebt, über was ihr gemeinsam lacht, welche Running Gags es gibt und welche Macken der andere hat. Denn JA wir wollen neben all den Freudentränen auch Lachen, wir wollen Leichtigkeit und gleichzeitig ganz viel Tiefgang. Um diesem Anspruch gerecht zu werden und eine optimale Betreuung meiner Paare zu gewährleisten, begleite ich nur eine begrenzte Anzahl an Trauungen pro Jahr – auch wenn ich euch am liebsten natürlich alle begleiten würde! Aber ich kann euch sagen: Ich habe ein wunderbares Team mit derselben Mission an meiner Seite.

Hier noch ein paar kurze Fakten quer Beet.

Nach oben scrollen
traurednerin-sauerland-2

Annika
Wiengarn