Eure Freie Trauung.

ringe-icon
Referenzen

Wir sagen Dankeschön!

Hier findet ihr Referenzen einiger unserer Brautpaare, welche euch einen Eindruck von unseren Freien Trauungen verschaffen sollen. Wir sind überwältigt über solch ein positives Feedback von euch und euren Gästen. Ein riesengroßer Dank für eure lieben Worte und für die vielen wunderbaren Momente, die wir bisher mit euch teilen durften! Wenn ihr glücklich seid, dann sind wir es auch!

Brautpaar in Hamburg

Annika und Flo
aus Hamburg

Foto: Esther Posala

Liebe Annika,

unsere Trauung war sooooo unglaublich schön. Wir haben von so vielen Gästen gehört, wie toll sie dich und deine Rede fanden. Wie souverän und flüssig du das alles erzählt hast. Alle hingen eigentlich die ganze Zeit an deinen Lippen und waren absolut gefesselt. Wir sind noch immer ganz beseelt und glücklich und da hast du einen ganz großen Anteil dran. Ich hoffe dir hat es im Norden gut gefallen. Bei der ganzen positiven Rückmeldung – auch aus dem Freundeskreis – bin ich mir fast sicher, dass wir uns bald Wiedersehen.

Danke für Alles!
Annika & Flo

Trauung im Ladü Düsseldorf

Vicky & Niko
aus Essen

Liebe Annika,

wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen. Wir sind immer noch völlig ergriffen von all den Erlebnissen und wissen vor lauter Emotionen, Liebe und dieser Gefühlsachterbahn von Freitag gar nicht wo hin mit uns. Es war ein perfekter Tag, welcher all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

Wir sind wahnsinnig glücklich, dass wir dich an diesem Tag an unserer Seite hatten. Die Trauung war absolut überwältigend! Deine Rede war so unglaublich emotional und persönlich, als hätte ein Familienmitglied oder jemand aus dem engsten Freundeskreis unsere Geschichte erzählt Du hast so tolle Worte gefunden und in so kurzer Zeit so viele Facetten unserer Verbindungen auf den Punkt gebracht. Mit einem perfekten Mix aus rührenden aber auch witzigen Momenten. Wir hätten uns wirklich niemand besseren vorstellen können! Uns haben an dem Tag wirklich viele unserer Gäste darauf angesprochen, wie unfassbar niveauvoll und emotional diese Trauung war. Sowas hatte bisher noch niemand erlebt. Ganz ehrlich, nach der Trauung hatten so viele unserer Gäste Tränen in den Augen, weil sie noch so gerührt waren . Du hast mit deinen Worten so viele berührt, uns natürlich am allermeisten Einer unserer internationalen und nicht deutsch sprechenden Gäste sagte uns noch am selben Abend, dass er während der Trauung zwar kein einziges Wort verstanden hat, aber dennoch alles zu 100% bei ihm angekommen ist. Das sagt eigentlich schon alles!

Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken, denn du hast einen enormen Anteil daran, dass unser großer Tag so großartig wurde!! Wir würden uns freuen auch zukünftig von dir zu hören.

Liebe Grüße Vicky & Niko

Foto: Nadine von Bracht

Lockere Trauung

Johanna & Tobi
aus Iserlohn

Liebe Annika,

du hast unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ich habe selten jemanden erlebt, der mit so viel Herzblut bei einer Sache ist. Schon bei der Vorbereitungen auf die Trauung und dem ersten Gespräch hat man gemerkt, dass sie sich wirklich Zeit für uns nimmt und ernsthaftes Interesse an unserer eigenen Geschichte hat. Die Trauung war dann auch einfach nur wunderbar. So viele tolle Worte und so eine Leichtigkeit habe ich selten erlebt. Wir können Annika nur jedem empfehlen. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert.

Danke von Herzen, Johanna & Tobi

Foto: Laura Goess

Trauung am Hennesee

Susan & Kevin
aus Anröchte

Empfehlung von Herzen!

Liebe Annika, wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben und Du uns bei unserer freien Trauung begleitet hast. Die Trauung war wunderschön und hat alle unsere Vorstellungen übertroffen! Auch unsere Gäste wären begeistert und teilten uns mit, dass es die schönste freie Trauung war bei der sie je gewesen sind. Deine Rede kam von Herzen, war ehrlich, emotional aber auch witzig. Einfach passend! Wir Danken dir von Herzen, dass du unsere Trauung für uns unvergesslich gemacht hast.

Susan & Kevin

Foto: Noemi Kreklau

Christina Tönißen

Arife & Marius
aus Dortmund

Liebe Christina,

wir wollten uns für die unfassbar schöne Traurede von dir bedanken! Du hast uns zum Weinen, aber auch zum Lachen gebracht. Du hast unsere Liebe und unsere Geschichte, so schön in Worte gefasst, dass es nicht hätte besser sein können! Deine Rede hat – und das meinen wir auch so – unsere Vorstellungen weit übertroffen! Wir sind so froh und glücklich darüber, dass du uns am dem Tag zur Seite standest! Auch das Feedback von den Gästen war einfach super, wir haben nur positives gehört, jeder war begeistert von deiner Rede! Vielen Dank für Alles, fühl dich gedrückt.

Arife & Marius

Anette Meller

Vanessa & Aswin
aus Iserlohn

Liebe Anette,

vielen Dank, dass du uns bei unserer Traumhochzeit begleitet hast. Du hast es geschafft, eine so wundervolle Rede aus unserer 10 jährigen Liebesgeschichte zu schaffen. Durch deine Worte konnten wir und all unsere Gäste unsere Geschichte nochmal erleben. Deine Begeisterung für unsere Geschichte hat uns alle mitgerissen! Es wurde herzlich gelacht und natürlich sind auch viele Tränen geflossen. Es war uns unglaublich wichtig, dass unsere liebsten Menschen ein Teil der Trauung sind, auch diesen Wunsch hast du uns mehr als erfolgreich erfüllt. Deine Ideen und Vorschläge haben die Trauung perfekt abgerundet und die ganze Zeremonie einfach einzigartig gemacht. Vielen lieben Dank, dass wir eins deiner Brautpaare sein durften!

Liebe Grüße Vanessa & Aswin!

Foto: Erdemgraphy

Freie Trauung Iserlohn

Sema & Till
aus Iserlohn

Liebe Anette,

du hast uns absolut begeistert und überrascht!
Wir waren zunächst eher gegen eine freie Trauung, weil wir Angst hatten das es eine typische 0815 Trauung wird, wie man es vielleicht schon erlebt hat. Aber nach den ersten Treffen schon, hast du unser Vertrauen gewonnen. Als der Tag dann endlich kam, hast du alle Gäste und Uns in deinen Bann gezogen. Es kamen nur überwältigte Rückmeldungen. Wir haben gelacht, geweint und waren sprachlos. Du hast alle unsere Liebsten mit einbezogen. Es war überhaupt nicht langweilig, man war sogar irgendwie traurig als es vorbei war. So eine Trauung haben wir noch nie erlebt! Vielen Dank das du unseren Tag so besonders gemacht hast!

Foto: LCM Fotografie

freie-trauung-schloss-diersfordt

Rebecca & Tobi
aus Münster

Liebe Annika,

diesen Tag werden wir nie wieder vergessen! Es war unsere absolute Traumhochzeit und du hast dazu enorm beigetragen. Eine persönliche, etwas lockerere und dennoch romantische Trauung wünschten wir uns vorab und dies hast du einfach perfekt umgesetzt. In 60 Minuten haben wir noch nie so viel herzhaft gelacht und gleichzeitig so viele Tränen weggewischt. Bei unseren Gästen blieb auch kein Auge trocken, entweder vor Lachen oder vor Weinen. Es war eine Stunde voller Emotionen und wenn du gesprochen hast, war es muxmäuschenstill im Raum, weil dir jeder ganz genau zuhören wollte – und das ist bei 143 Gästen eine wahre Leistung! Von Beginn an fühlten wir uns mit dir wohl und du warst für jede Idee, Frage oder Anregung offen, hast jede Nachricht und jeden Anruf geduldig empfangen und mit uns gemeinsam geplant. So kam es zu einer absolut authentischen Trauung, bei der du unsere Geschichte mit all ihrer Leidenschaft und unserem Humor wiedergegeben hast. Nicht nur uns konntest du vom Anfang bis zum Ende in deinen Bann ziehen, sondern auch all unsere Freunde und Familienmitglieder. Alle sagten immer wieder, dass sie an diesem Tag den schönsten Spielfilm aller Zeiten miterlebt haben, bei dem die Zeit wie im Flug verging, die Bauchmuskeln schmerzten vor Lachen und die Tränensäcke ständig neu aufgefüllt werden mussten! Wir danken dir von Herzen, denn es war einfach nur unbeschreiblich schön!

Foto: Mia Schlüter

Britta-&-Mario aus-Iserlohn-2

Britta & Mario
aus Iserlohn

Liebe Anette,

vielen lieben Dank für diese tolle tolle Trauung. Du hast das so unglaublich schön gemacht und wir haben uns in deiner Rede genau wiedererkannt. Viele unserer Freunde haben gesagt: „WOW, wenn ich nochmal heirate, dann auch genau so“

freie-trauung-sauerland

Winke & Sebastian
aus Neuenrade

Liebe Annika,

wir haben dir eine wahrlich schwierige Aufgabe gegeben, als wir dich baten, unsere Traurednerin zu werden. Unsere Kennenlerngeschichte war keine leichte und umso überzeugter waren wir, als wir von unserem ersten Gespräch mit dir wieder nach Hause kamen. Es hat sofort gepasst zwischen uns und wir waren uns sicher, dass wir mit dir die richtige Wahl getroffen hatten. Und genauso war es auch! Du hast nicht nur uns wahnsinnig berührt, sondern auch bei unseren Gästen genau den richtigen Nerv getroffen. Die Art und Weise, wie du unsere Trauung gestaltet hast, hätte emotionaler nicht sein können. Auch in der Vorbereitungsphase hast du Feingefühl bewiesen und warst uns eine große Stütze. Du hast zu einem sehr großen Teil dazu beigetragen, dass der Tag unserer Hochzeit perfekt war und dafür danken wir dir von ganzem Herzen!

Foto: Fotografie Anneser

freie-trauung-rheinland

Kathy & Kevin
aus Köln

Liebe Anette,

vielen Dank für die unvergessliche, wunderschöne Trauung, die du für uns geschrieben und gehalten hast. Es war wirklich das Highlight unserer gesamten Hochzeit. Für viele Gäste war es die allererste Freie Trauung und alle waren schlichtweg begeistert. Du hast unsere Geschichte so liebevoll erzählt und es geschafft so viele der Gäste, die Teil unserer Geschichte sind, mit einzubeziehen. So konnten wir im Kreise unserer Liebsten all die schönen Momente noch einmal durchleben, die wir in den vergangenen Jahren miteinander erlebt haben. Wir haben uns bei dir direkt super wohl gefühlt und wussten, dass wir uns voll darauf verlassen können, dass du für uns die perfekte Trauung mit dem für uns perfekten lockeren Ton treffen würdest. Wir können dich nur jedem Paar ans Herz legen, das sich eine ganz persönliche, romantische und herzliche Trauung mit Tränen, Lachern und ganz viel Liebe für ihren besonderen Tag wünscht. Danke!

freie-trauung-unna

Tine & Kai
aus Unna

Liebe Annika,

wir sind immer noch berührt von dem Moment, den du für uns so perfekt gemacht hast. Wir danken dir für dein Herzblut, mit welchem du unsere Trauung vorbereitet und diesen Moment für uns und unsere Gäste unvergessen gemacht hast. Du hast jeden einzelnen Gast in deinen Bann gezogen und es war für dich auch kein Problem unsere beiden Hunde mit einzubeziehen. Wir danken dir für diesen wunderbaren Moment, an den wir immer gern zurück denken werden. Vielen lieben Dank für unsere perfekte Trauung!

Foto: Mark Waldhoff

freie-trauung-iserlohn

Rabea & Nils
aus Iserlohn

Liebe Annika,

danke, dass du den schönsten Tag unseres Lebens begleitet hast und ihn noch ein Stückchen schöner gemacht hast. Vom ersten Kennenlernen über die Vorbereitung bis hin zu deiner wunderschönen persönlichen, teilweise lustigen und herzlichen Rede, war einfach alles perfekt. Schon als wir auf der Hochzeitsmesse im letzten Jahr zum ersten Mal mit dir in Kontakt gekommen sind, waren wir begeistert. Für uns stand sofort fest: „Diese Frau soll uns trauen“. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und waren schon dort versucht dir unsere ganze Lebensgeschichte mitzuteilen, weil du einfach so eine offene und einladende Art ausstrahlst. Auch bei den weiteren Treffen und Telefonkontakten wurde uns dieses Gefühl bestätigt. Wir würden dich jeder Zeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Du machst einen tollen Job und hast uns an unserem glücklichstem Tag noch ein bisschen glücklicher gemacht. Auch von unseren Gästen bekamen wir nur positives Feedback, obwohl einige vorher doch skeptisch waren. Man spürt einfach, dass du deinen Job mit Liebe und Leidenschaft machst.

Foto: David Borowski

freie-rednerin-iserlohn

Patricia & Victor
aus Düsseldorf

Liebe Annika,

wir danken dir von ganzem Herzen! Wenn wir an diesen Tag zurückdenken, denken wir immer ganz besonders an unsere wunderschöne Trauung zurück. Du hast uns liebevoll in der Vorbereitung begleitet, hast Gedanken mit uns geteilt und unsere Vorstellungen perfektioniert. Du hast unserer persönlichen Liebesgeschichte und der Zeremonie unheimlich viel Ausdruck, Stimme und Liebe verliehen: Wunderschön. Perfekt. Genau diese Momente sind die, die wir nie vergessen werden: Liebe lässt Geschichten erzählen. Seiner eigenen Geschichte zuzuhören, versprüht das Gefühl nie mehr ohne einander sein zu wollen. Emotionen und Glück überraschen dich, überwältigen dich. Wir wussten schon vorher, dass du es richtig toll machst, aber es war wirklich überwältigend. Schöner hätten wir es uns wirklich nicht wünschen können. Tausend Dank liebe Annika, dass du diesen Weg gemeinsam mit uns gegangen bist.

Foto: Stefanie Roth

freie-trauung-nrw

Nadine & Lars
aus Menden

Liebe Annika,

morgen vor drei Wochen war unser großer Tag! Lieben Dank dir für alles, die Freie Trauung mit dir war spitzenmäßig, wahnsinnig schön und einfach einzigartig. Nicht nur wir, sondern auch so viele von unseren Familie und Freunden sind am schwärmen und fanden es ganz große Klasse. Es war das Highlight für alle! Wir sagen aus tiefsten Herzen: DANKE! Uns war nach dem Kennenlernen und intensiven Gesprächen mit dir schnell klar, dass das einmalig wird. Aber, dass es SO wird, hat sich wohl keiner vorgestellt. Wir hatten wirklich eine superschöne und absolut perfekte Traumhochzeit! Einfach großartig, wie du unsere Bausteine für die Trauung verknüpft und zu einem perfekten Ganzen gemacht hast. Deine liebevollen Worte haben uns und unsere Gäste sehr berührt, es sind Tränen geflossen, wir haben aber auch alle gemeinsam viel gelacht. Es war eine superschöne, sehr intime und persönliche Zeremonie und entgegen allen Kritikern, konnten wir zeigen: es gehört eben doch nicht zwingend die Kirche dazu! Liebe Annika, bleibt wie du bist! Wir möchten diese wundervollen Momente durch dich an unserem Tag nicht mehr missen. Vielen lieben Dank für Alles!

Foto: Oliver Pohl

freie-trauzeremonie-märkischer-kreis

Janina & Tim
aus Altena

Liebe Annika,

wir möchten DANKE sagen, danke für eine wundervolle Trauungszeremonie, die unsere Herzen berührt hat. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren absolut begeistert. Du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Man hatte das Gefühl, dass du uns schon jahrelang kennst und aus Sicht einer Freundin unsere ganz persönliche Liebesgeschichte erzählst. Einfach wundervoll! Wir danken dir von ganzem Herzen!

Foto: Solmade Fotografie

traurednerin-siegerland

Milena & Thomas
aus Siegen

Liebe Annika,

wir wollten uns noch einmal bei dir für unsere wundervolle Trauung bedanken. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Unsere Gäste waren begeistert und haben gedacht, dass wir uns schon ewig kennen würden, denn es war einfach sehr persönlich. Du hast unsere Liebesgeschichte so liebevoll wiedergegeben und dabei war es emotional und witzig. Wir würden uns jederzeit wieder für eine Freie Trauung entscheiden und auch immer wieder bei dir anfragen. Wir werden dich weiterempfehlen! Vielen Dank!

hochzeitsrednerin-menden

Linda & Wolfgang
aus Hagen

Liebe Annika,

vielen Dank für die tolle Trauung. Nicht nur wir waren begeistert, wir haben auch von allen Gästen nur Lob bekommen. Danke für die schöne Rede, sie war so passend zu uns. Besonders die Interkation mit der Einbindung der Gäste hat uns sehr gefallen. Die Trauung selbst war unheimlich emotional – so wie wir es uns gewünscht hatten. Auch die Trauzeugen waren voll des Lobes was die Zusammenarbeit im Vorfeld anging. Viele Gäste bemerkten auch noch extra, dass deine Stimmlage perfekt zum zuhören ist. Also alles zusammen eine wunderbare und nur auf uns abgestimmte Trauung – dafür nochmals vielen Dank!

Foto: Oliver Pohl

freie-trauung-hennesee

Julia & Dennis
aus Meschede

Liebe Annika,

unsere Freie Trauung war absolut perfekt! Du hast uns und auch unsere Gäste mit deiner offenen, lockeren und sympathischen Art begeistert. Die Rede war so persönlich gestaltet und hat die besonderen Momente aus unserem Leben noch einmal für uns alle wieder aufleben lassen. Auch die Vorbereitungsphase zur Trauung lief reibungslos und professionell ab, all unsere Wünsche und Anregungen wurden von dir in die Tat umgesetzt. Alles in Allem war es die perfekte Hochzeit und wir würden es genauso wieder machen. Vielen Dank!

Foto: Nina Su

freie-trauung-holland-niederlande

Jenny & Simon
aus Plettenberg

Liebe Annika,

jetzt sind schon ein paar Wochen ins Land gestrichen und die Gedanken klarer. Wir sind immer noch sprachlos und fasziniert von deiner Trauung. Du hast den Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Du hast die schönsten Momente eingefangen und zum Leben erweckt. Unsere Gäste waren reihenweise sprachlos über deine tolle Rede. Du hast alle zu Tränen gerührt. Vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast und diesen Tag zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht hast.

freie-traurednerin-ausland

Jenny & Peter
aus Menden

Liebe Annika,

nun ist unsere Hochzeit schon gut einen Monat her und noch immer sind wir ganz überwältigt von diesem wundervollen Tag. Du hast einen riesigen Teil dazu beigetragen und bist wohl das BESTE was uns passieren konnte. Die Trauung war so wundervoll und hat zu 100 % zu uns gepasst. In der einen Sekunde haben wir geweint vor Rührung und in der nächsten herzhaft über die Anekdoten unseres Kennenlernens gelacht. Noch heute hören wir immer wieder von unseren Gästen, dass sie noch nie eine so schöne und emotionale Trauung erlebt haben. Wir können dir nicht genug danken! Auch für all die Arbeit zur Planung und Gestaltung im Vorfeld. Es hätte nicht besser sein können. Danke, danke, danke!

Foto: Studio152

auslandstrauung-trauung

Christin & Marc
aus Lippstadt

Hallo Annika,

vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag so bereichert hast! Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns perfekt war. Deine Worte während der Trauung gingen mitten ins Herz und es hätte schöner nicht sein können. Auch unsere Gäste waren begeistert. Vom ersten Kennenlernen an waren wir uns sicher mit dir, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das hast du uns immer wieder bewiesen. Vielen Dank für dein Engagement, dein Unterstützen und deine vielen tollen Ideen. Wir würden uns immer wieder für eine Trauung mit dir an unserer Seite entscheiden!

freie-trauung-gleichgeschlechtlich

Caro & Babs
aus Emsdetten

Hallo Annika,

Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv! Es war eine sehr emotionale, aber auch humorvolle Trauung! Scheinbar hast du es geschafft, Personen die eigentlich nie weinen, Tränen in die Augen zu zaubern. Zudem dachte jeder, dass du eine gute Freundin von uns bist. Wirklich witzig! Es waren auch viele dabei, die bisher noch keine Freie Trauung kannten, diese sind jetzt total begeistert. Es war für viele scheinbar eine der emotionalsten Hochzeiten überhaupt. Du hast einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslich schöner Tag geworden ist! Vielen lieben Dank dafür!

trauung-im-freien-soest

Andrea & Ganen
aus Haltern am See

Liebe Annika,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. Wir hatten eine ganz wunderbare Hochzeit und vor allem eine wunderschöne Trauung, die nicht nur wir sondern auch all unsere Gäste unheimlich toll fanden. Wir danken dir für deine so liebevolle, besondere Traurede und deine beruhigende Präsenz am Hochzeitstag, aber auch für deine immer greifbare und kümmernde Art im Vorfeld. Wir haben uns seit dem ersten Mail-Kontakt wohl gefühlt bei dir und fühlten uns immer gut umsorgt, egal ob es persönliche Vorstellungen und Wünsche betraf oder auch den Kontakt und die Planung mit den Trauzeugen. Wir haben jedes Wort und jede Aktion von dir genossen und es war genauso, wie wir es uns erhofft hatten. Wir hätten uns keine schönere Trauung oder bessere Traurednerin vorstellen können. DANKE, liebe Annika.

traurednerin-soest-lippetal

Anja & Niclas
aus Waltrop

Liebe Annika,

Wir möchten Danke sagen! Danke dafür, dass unsere Trauung genau so war, wie wir sie uns vorgestellt hatten: ländlich, romantisch, locker und liebevoll! Du hast unsere Lovestory einfach mit so viel Liebe wiedergegeben, dass wir direkt wieder Kribbeln im Bauch und strahlende Gesichter hatten. Wir – und besonders auch unsere Gäste – sind fasziniert davon, wie perfekt du durch unsere Trauung geführt hast. Aber nicht nur an unserem Lieblingstag warst du für uns da – nein, du warst eigentlich zu jeder Tageszeit für uns da und hast uns bei all unseren Vorbereitungen, Fragen und Wünschen immer zur Seite gestanden – selbst, wenn diese erst spätabends oder ein paar Tage vor der Hochzeit aufkamen. Wir können gar nicht in Worte ausdrücken, wie glücklich wir darüber sind, dass du unsere Freie Rednerin geworden bist. Dank dir ist unser großer Wunsch wahr geworden: dass wir unsere Gäste mit einer Trauung unter freiem, wenn auch bewölktem, Himmel begeistern konnten und wir den Tag in ewiger, schöner Erinnerung behalten werden! DANKE!

Foto: Angelina Soria

hochzeitsrednerin-hannover

Janine & Tino
aus Hannover

Liebe Annika,

Danke! Wir fanden es perfekt. Es hätter schöner nicht sein können. Wir wussten immer, dass du das wunderschön und perfekt machen wirst… aber das es so wird, hätten wir uns niemals ausmalen können! Du hast das so herzlich, persönlich, selbstsicher und einfach nur traumhaft gemacht. Wir haben uns heute nochmal dein Büchlein durchgelesen und waren wieder zu Tränen gerührt. Du hast so unfassbar schöne Worte gefunden! Vielen vielen Dank! Ganz viele haben uns schon gesagt, dass die Trauung das schönste war, was sie bisher erlebt haben! Du hast alle zu Tränen gerührt und auch zum Lachen gebracht!

freie-trauung-schloss-gartrop

Gilda & Alex
aus Iserlohn

Liebe Annika,

vielen Dank für die traumhafte Trauung, es hat uns so viel Freude bereitet mit dir! Schon bei unserem ersten Kennenlernen haben wir uns bei dir einfach wohl gefühlt. Deine positive Ausstrahlung und nette Art hat uns von Anfang an begeistert. Die Zeremonie war einzigartig, unsere Gäste sind nachhaltig begeistert. Wir sind überglücklich, uns für dich entschieden zu haben. Schöner hätte die Trauung nach unseren Wünschen nicht sein können und auch bei den Gästen blieben wenige Augen trocken. Wir haben uns von Herzen über die trauten Momente, deine Feinfühligkeit in der Text- und Wortfindung sowie die zarte Note des Humors gefreut. In deiner Rede haben wir uns wieder gefunden und würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden. Deine berührende Ansprache und der schöne Rahmen im Schloss werden uns und unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Wir sind immer noch gerührt. Wir wünschen dir weiterhin Alles Gute und senden dir Herzliche Grüße!

Foto: Prettymoments

Freie Trauung Iserlohn

Monika & Gianni
aus Menden

Liebe Annika,

mit deiner Rede hast du sowohl uns als auch unsere Gäste in deinen Bann gezogen und hast alle nochmal UNSERE Geschichte fühlen lassen. Kein 0815-Text, sondern kleine & liebevolle Details verflochten in wunderschönen Worten! Du hast dir wirklich so viel Mühe gemacht alles so genau wie möglich herauszuarbeiten und hast UNS damit genau getroffen. Wir hatten eine wunderbar persönliche, emotionale und auch lustige Trauung. Unseren Gäste haben nur in den höchsten Tönen über dich gesprochen!

Foto: Sema Kaya

freie-trauung-düsseldorf-freie-rednerin-ladü

Maria & Murat
aus Düsseldorf

Liebe Annika,

wir sind so glücklich darüber, dass wir dich damals auf der Silvesterhochzeit unserer Freunde als Traurednerin kennenlernen durften. Wir wussten sofort, wir wollen unbedingt von dir getraut werden. Zu dem Zeitpunkt hatten wir eigentlich schon einen feste Zusage von einer anderen Rednerin, aber wir waren einfach so begeistert von dir, dass wir zum Glück unsere Pläne noch einmal geändert haben und du unsere Erwartungen weit übertroffen hast. Obwohl wir so aufgeregt waren, hast du es geschafft dass wir keines deiner Worte verpasst haben. Die Art und Weise wie du unsere Liebesgeschichte erzählt hast, hat nicht nur uns beide berührt, sondern auch unsere Gäste. Nach der Hochzeit hatten wir das Gefühl, dass unsere Familien und Freunde jetzt erst wissen, wie besonders es ist, dass wir uns im Leben begegnet sind! Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit für immer zu etwas Besonderem für uns gemacht hast!

Freie Trauung

Luise & Thomas
aus Iserlohn

Liebe Annika,

wir danken dir für die wunderschöne, sehr persönliche und komplett auf uns zugeschnittene Rede zu unserer Freien Trauung. Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, hast du uns und unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und uns alle mit deiner ruhigen, gefühlvollen Art und deinen ehrlichen Worten begeistert. Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren so positiv überrascht und wir haben dich schon oft weiterempfohlen. Mittlerweile bist du nicht mehr „nur“ unsere Traurednerin, sondern auch eine gute Freundin geworden! Danke für diesen unvergesslichen Tag und all deine Vorarbeit. Wir drücken dich!

freie-traurednerin-sylt

Vanessa & Dennis
aus Herscheid

Guten Morgen Annika,

wir wollten dir nochmal von Herzen danken! Du hast das so wundervoll gemacht. Es gab sooo viel positives Feedback und Nachfragen zu dir und deiner Trauung. Wir hätten es nicht besser treffen können. Trotz des Regens war der Tag und die Trauung perfekt. Ich könnte so viele Punkte aufzählen…die Zeremonie war zu keiner Zeit langweilig und so unheimlich persönlich. Viele haben sich über die Kennenlerngeschichte gefreut. Auch das Toni so ein Wirbelwind war, war perfekt. Denn so ist er. Die Seifenblasen die auf einmal alle animiert haben mit zu machen…. und und und. Einfach Alles! DANKE DAFÜR!

hochzeitsrednerin-nordsee

Julia & Valik
aus Köln

Liebe Annika,

wir möchten dir noch einmal DANKE sagen für die wunderschöne emotionale Zeremonie! Die Trauung unter freiem Himmel ist jedem Gast in schöner Erinnerung geblieben und ich als Braut war definitiv nicht die Einzige, die einige Tränchen verdrückt hat. Es war locker, festlich, lustig und sehr gefühlvoll zugleich und du strahltest soooo eine Freude aus! Von der Vorbereitung, über Tipps zum Ablauf, bis hin zum Eheversprechen und dem einzigartigen Ritual hast du all unsere Wünsche umgesetzt, jedes einzelne Detail mit uns abgestimmt und uns so alle Unsicherheit genommen. Wirklich alle Gäste waren restlos begeistert – auch die, die vielleicht vorher skeptisch gegenüber der Freien Trauung waren. Wir können und werden dich uneingeschränkt weiterempfehlen und ich kann mir auch im Nachhinein niemanden vorstellen, der die Zeremonie hätte schöner und individueller gestalten können, als du! Es war einfach nur bezaubernd! Herzlichen Dank & Alles Liebe.

Foto: Christina Lou

freie-rednerin-iserlohn-menden-unna-

Nicole & Manuel
aus Olpe

Liebe Annika,

Es war der Wahnsinn! Es war so wunderschön, du hast einen richtig richtig guten Job gemacht. Alles war noch viel besser, als wir es uns vorgestellt haben. Wir sind noch etwas fassungslos. Nachher haben uns auch viele darauf angesprochen und dich sehr gelobt. Die Art und Weise wie du die Geschichte verpackt hast war beeindruckend und auch deine Stimmlage ist perfekt zum zuhören. DANKE

Foto: Menke Fotografie

zeremonie-scheune

Marion & Markus
aus Menden

Liebe Annika,

wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir, für die einzigartige und rührende Zeremonie. Wir freuen uns bis heute, dass du so kurzfristig noch Zeit für uns hattest und eine so unglaublich tolle Rede für uns geschrieben hast. Wir wünschen auch den vielen neuen Brautpaaren eine ganz wundervolle Zeit mit dir.

Foto: Melanie und Andreas

freie-trauung-iserlohn-3

Frauke & Sebastian
aus Iserlohn

Liebe Annika,

als wir dich damals angerufen haben, wussten wir gar nicht so recht was eine Freie Trauung genau ist und du musstest uns zunächst erst einmal aufklären. Bereits bei unserem erstem Kennenlernen stimmt die Chemie zu 100% und wir waren uns sicher, dass wir dir vertrauen können und du unseren Tag unvergesslich machen wirst. Und das hast du! Wir haben die Entscheidung nicht bereut, denn du hast uns mit deiner Rede zum Lachen und zum Weinen gebracht, hast unsere persönlichee Geschichte so wundervoll erzählt und diesen Tag einfach unvergessen gemacht. Wir möchten uns hiermit noch einmal von ganzem Herzen für die wundervolle Trauung bei dir bedanken!

Jenny & Fabian aus Dortmund

Jenny & Fabian
aus Dortmund

Liebe Annika,

wir möchten uns nochmal ganz besonders für die tolle Trauung bei dir bedanken. Unseren Familien und Freunden und vor allem UNS hat es wirklich sehr sehr gut gefallen – es war eine soooo schöne Zeremonie, genau so wie wir es uns vorgestellt haben! Danke!

traurednerin-sylt-strandhochzeit

Lukas & Rebecca
aus Hamm

Liebe Annika,

als wir nach einer freien Traurednerin gesucht haben, war es uns wichtig jemanden zu finden, der es schafft, uns und unsere Geschichte während der Trauung so wiederzugeben wie sie ist. Du warst uns von Beginn an unheimlich sympathisch und hast dir für die Planung und Ausgestaltung der Zeremonie sehr viel Zeit genommen. Auch wir konnten dir anhand des ausführlichen Fragebogens viel von uns erzählen. Mit deiner persönlichen und herzlichen Art ist es dir gelungen, uns eine unvergesslich schöne Trauung zu bereiten. Wir sind glücklich dich als richtige Rednerin für unsere Trauzeremonie gefunden zu haben und würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden. Wir danken dir ganz herzlich!

hochzeitsrednerin-scheunenhochzeit

Sven & Mel
aus Iserlohn

Liebe Annika,

nachdem wir im Sommer 2014 bei einer kirchlichen Trauung als Gäste anwesend waren, stand für uns felsenfest, dass wir irgendwann eine Freie Trauung planen möchten. Dann kam das Jahr 2016 mit einem Heiratsantrag und dir als neue Nachbarin. Was für ein Glücksfall! Es folgten gemeinsame Abende in denen du dir ein Bild von uns, unserem gemeinsamen Anfang und Dingen die uns wichtig sind gemacht hast. Allerdings ahnt man als Brautpaar im Vorfeld nichts davon, welche Emotionen einen an dem schönten Tag im Leben wirklich erwarten. Du hast unsere Geschichte zu etwas ganz Besonderem werden lassen und all unsere Gäste auf der Reise in unsere Vergangenheit in deinen Bann gezogen. Unsere Freie Trauung hat du wunderschön, humorvoll, persönlich, harmonisch, authentisch und warmherzig gestaltet. Und unseren Wunsch nach traumhaftem Wetter hast du sogar auch in Erfüllung gehen lassen 🙂 Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast und diesen Tag mit deiner Freien Trauung für uns unvergesslich hast werden lassen!

rednerin-freie-trauung-nrw

Laura & Admir
aus Iserlohn

Liebe Annika,

Vielen lieben Dank, dass du unsere Zeremonie zu so etwas Besonderem gemacht hast. Für uns war es noch schöner, als wir es uns vorgestellt haben! Deine Rede war einfach super persönlich und hat unsere gemeinsame Geschichte wunderbar wiedergegeben. Auch all unsere Gäste waren absolut begeistert! Du hast es sogar geschafft, die ganz „hart gesottenen“ zu Tränen zu rühren! Weiter so!

Foto: Melanie und Andreas

Nach oben scrollen
traurednerin-sauerland-2

Annika
Wiengarn