Ein Zweites JA zueinander.


Zur Silberhochzeit, Goldhochzeit oder einfach mal so. Ihr wollt eure Liebe zueinander ein weiteres mal feiern und euer Versprechen erneuern? Weil eure Herzen noch immer füreinander schlagen und eure Liebe stärker ist denn je.

Erneuerung Eheversprechen Ehejubiläum

"Ja - Ich würde mich immer und immer wieder für dich entscheiden!"


Es ist der schönste Liebesbeweis den ein Paar sich machen kann. Das Eheversprechen erneuern - einfach noch einmal JA zueinander sagen, Noch einmal diesen Zauber in der Luft spüren, sich zurückerinnern und die Liebe zueinander bekräftigen. Liebe, die über viele Jahre gewachsen ist, immer noch dasselbe Kribbeln im Bauch hervorzaubert und vielleicht auch schon viele Hürden genommen hat. Gemeinsam erinnern wir uns zurück, an Glücksmomente und Meilensteine, an schwierige Zeiten und Abenteuer auf eurem gemeinsamen Weg. Wir werfen einen Blick zurück - wir feiern eure Liebe, eure tiefe Verbundenheit und all das, was euch als Ehepaar ausmacht.

 

Mit einem neuen Versprechen, einer nur auf euch abgestimmten Rede und passenden Ritualen bekräftigt ihr eure Liebe zueinander und macht euch bereit für all die weiteren Herausforderungen die euch auf eurem gemeinsamen Weg noch erwarten werden. Feiert die Zeremonie entweder nur zu Zweit, mit der engsten Familie oder mit all euren Lieblingsmenschen. In Deutschland oder im Ausland.

 

Und was unbedingt noch gesagt werden muss: Eine Zeremonie zum Ehejubiläum kann auch eine gelungene Überraschung für das nichtsahnende Brautpaar sein!

 

Egal wie: Wir freuen uns darauf, eure Geschichte zu hören und mit euch in die Vergangenheit zu reisen! Wir gestalten eine bewegende und feierliche Zeremonie zu eurem Jubiläum und freuen uns darauf, euch in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennenzulernen!

 

 


Was kostet eine Erneuerung des Eheversprechens?

goldene Hochzeit Silberhochzeit Goldhochzeit

 

Die Kosten für die Gestaltung einer vollständigen Zeremonie zur Erneuerung eures Eheversprechens, entsprechen denen für eine Freie Trauung. Eine umfangreiche Auflistung der Leistungen & Kosten findet ihr hier.

 

Sofern ihr euer Eheversprechen im kleinen Rahmen, ohne eine ganze Zeremonie erneuern möchtet, erstellen wir euch auf Anfrage gerne ein auf euch zugeschnittenes Angebot. Wir freuen uns auf eure Anfrage!