Eure Freie Trauung.

ringe-icon
Mein Team

Eure Hochzeits­redner. Professionell, Kreativ und Liebevoll.

Unser Anspruch ist es, jede Trauung zu einem Unikat zu machen. Mit jahrelanger Erfahrung und Fingerspitzengefühl verpacken wir eure Geschichte in authentische Worte. 

Annika Wiengarn

Annika
Freie Traurednerin

Mein Name ist Annika, 37 Jahre alt. Ich bin Gründerin und Herz von „Eure Freie Trauung“ und ich habe zusammen mit Anette und Christina, das große Glück, als Hochzeitsrednerin den wohl besten Job der Welt zu haben! Wobei, besser gesagt, es ist eher meine Leidenschaft. Die Leidenschaft für die Liebe und für Hochzeiten. Es gibt für mich nichts Großartigeres, als diesen schönsten Tag im Leben, mit euch ganz individuell, mit einer Freien Trauung zu gestalten. Wenn ihr glücklich seid, dann bin ich es auch!

Traurednerin Anette

Anette
Freie Traurednerin

Den schönsten Job der Welt, den habe auch ich. Mein Name ist Anette, ich lebe im schönen Balve und auch mein Weg führte mich über das Standesamt zu den Freien Trauungen. Ich liebe meine Arbeit und ich liebe die Liebesgeschichten meiner Paare. Daher ist es für mich umso schöner, als Hochzeitsrednerin die Momente, die euer Herz berühren, einzufangen und mit einer Trauung, die eure Geschichte erzählt, einen unvergesslichen Augenblick zu schaffen.

Traurednerin Christina Tönißen

Christina
Freie Traurednerin

Mein Name ist Christina, ich bin ein Kind aus den 80ern und lebe seit über 10 Jahren in Düsseldorf. Ich liebe was ich mache, weil es genau das ist, die Liebe zwischen zwei Menschen, die ich mit und durch Euch erzählen darf.

Ich freue mich jedes Mal darauf Euch, eure Geschichte und Emotionen kennenzulernen, um gemeinsam mit Euch, Euren großen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Nach oben scrollen
traurednerin-sauerland-2

Annika
Wiengarn