Anette - Freie Rednerin.

Den schönsten Job der Welt, den habe auch ich. Mein Name ist Anette Meller, ich lebe im schönen Balve und auch mein Weg führte mich über das Standesamt zu den Freien Trauungen. Ich liebe meine Arbeit und ich liebe die Liebesgeschichten meiner Paare. Daher ist es für mich umso schöner, als Hochzeitsrednerin die Momente, die euer Herz berühren, einzufangen und mit einer Trauung, die eure Geschichte erzählt, einen unvergesslichen Augenblick zu schaffen.



Über mich.

Ich bin bereits seit 21 Jahren mit meinem tollen Mann verheiratet und bin Mutter von drei wundervollen Kindern. Mein größtes Hobby, ist mein Garten. Ich liebe die Natur und daher finde ich die Idee, sich sein Eheversprechen an besonderen Orten, manchmal eben in unserer schönen Natur, zu geben, ganz wunderbar.


Egal wie und wo, ich begleite eure Trauung und freue mich darauf, euch kennenzulernen!


" Unser Anspruch ist es eure Freie Trauung zu einem magischen Moment zu machen, den ihr für immer in euren Herzen tragt. "